Du willst ein Teil von uns werden

Netzwerken ist uns wichtig!

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gemeinschaft wächst!
Damit Du bei uns Mitglied werden kannst, musst Du als Waldpädagogin bzw. Walpädagoge staatlich zertifiziert sein.
Nachdem du dich angemeldet hast, wird deine Anmeldung geprüft, und es werden Dir noch Fragen zu deiner Zertifikats – Ausbildung gestellt, die überprüfbar sind. Das ist für uns ein Garant auf Augenhöhe miteinander umzugehen und die Basis für eine gute Leistung unseren Kunden gegenüber.

Wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst und Du gerne aktiv bei uns im Arbeitskreis mitwirken möchtest, dann fülle das Formular unten aus.

unser Qualitätsmerkmal: das Zertifikat Waldpädagogik.

Geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein
Gebe deine Email-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein
Gebe dein gewünschtes Passwort ein
Geben dein Passwort erneut ein
Felder mit einem Sternchen ( *) sind erforderlich.