Hier finden Sie ihren
Waldpädagogen

Try to search: Altersgruppe, Schulform, PLZ-Gebiet

Search in radius 0 kilometers
  1. Home
  2. »
  3. Astrid Walker Waldpädagogik
Astrid Walker
Servus im Wald!
Wildkräuterführung im Neandertal
Gemüsegarten mit Kindern
Wer traut sich, die Hand auf Honigbienen zu legen?
Astrid WalkerServus im Wald!Wildkräuterführung im NeandertalGemüsegarten mit KindernWer traut sich, die Hand auf Honigbienen zu legen?
Address:
Dresdner Str. 13 c, 40822 Mettmann, NRW, Deutschland
Beschreibung:

Schön, dass  Du da bist! Ich bin freiberufliche Waldpädagogin und im Kreis Mettmann, in Düsseldorf und Umgebung unterwegs. Hast Du Interesse an einem waldpädagogischen Bildungsangebot, das zu 100% Spaß macht und Dich die Einzigartigkeit der Natur unmittelbar erleben lässt?

Meine Zielgruppen sind:

  • Kinder und Jugendliche,
  • Familien,
  • Erwachsene jeden Alters,
  • Menschen mit Handycaps.

Meine Angebote sind vielfältig wie die Natur:

Waldpädagogik im einem Wald vor Ort zu verschiedenen Themen, zum Beispiel Familien- Themenangebote, Naturerfahrungen für Kindergartenkinder, Walderlebnisse für Schüler, "Wald der Sinne" oder waldpädagogische Fortbildungen für Erwachsene.

Ich führe Kräuterwanderungen durch und biete Workshops zur Verarbeitung und Nutzung der Kräuter an.

Für Kitas und Schulen habe ich Angebote zum Thema gesunde Ernährung und Biogartenbau.

Als Imkerin biete ich für Schulklassen und Interessierte den „Blick ins Bienenvolk“ an einem Bienenvolk auf einer Streuobstwiese an. Ich besuche mit einem geschlossenen Bienenschaukasten Bildungseinrichtungen, um den Menschen einen Einblick in das spezialisierte Leben eines Honigbienenvolkes zu ermöglichen.

Lass Dich inspirieren und besuche meine Webseite www. naturerfahrungs-angebote.de, dort findest Du sicherlich ein Thema, das zu Dir passt. Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot!

Send message to listing owner

Send message to moderator